Das Bosskonzept

 Das Bosskonzept hilft dir dabei:

  • neue Perspektiven zu entdecken
  • deinen EigenSinn zu erkennen und zu leben
  • dein volles Potential zu entfalten
  • dich unabhängig von den Meinungen Anderer zu machen
  • der Boss deines eigenen Lebens zu sein

Mit inspirierenden Worten von Moses Pelham, Christoph Metzelder, Wolfgang Grupp, Ilka Groenewold, Hannes Holzmann, Bodo Janssen, und vielen mehr.

Dieses Buch ist anders. Bewusst anders. Revolutionär anders. Es ist der Beweis dafür, dass der Glaube an dich und deine Fähigkeiten eine Lawine auslösen kann. Es ist das Buch, das dich durch Praxisübungen näher zu dir führt und zu dem, was du wirklich willst. Es beinhaltet ein Erfolgskonzept, das auf der Basis von vielen Interviews mit bekannten und erfolgreichen Personen entwickelt wurde.

Dieses zeigt deutlich, dass erfolgreiche Menschen erkennbare Überschneidungen in ihrem Denken und Handeln haben, obwohl die Lebensläufe unterschiedlicher nicht sein könnten. Dieses Buch wurde für dich geschrieben.

Gib dich nicht mehr weiter mit ganz ok zufrieden, sondern sei motiviert dir ein fantastisches Leben zu gönnen! Du hast es verdient!

Es liegt an dir!

Willst du immer wieder sagen: Eines Tages… , oder willst du sagen: Heute ist Tag 1 meines neuen Lebens! ? Du entscheidest!